+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Beurteilung Wochensafari in Kenia: Etwas ganz Besonderes!

Sundowner am Kilimanjaro in der Amboseli Serena Lodge
18.01.2019

Liebe Frau Schmidt, Frau Dankert,
zurück von unserem Urlaub möchten wir dem gesamten Team herzlich danken. Dieser Urlaub wird uns immer in Erinnerung bleiben, unsere Erwartungen wurden zigfach übertroffen. Auf diesem Wege auch ein dickes Lob und liebe Grüße an unseren Fahrer Ken, der unsere 7-tägige Safari zu etwas Besonderem gemacht hat. Er hat uns die Big Five gezeigt, kannte jedes Tier. Egal ob Vogel, Antilope oder Käfer er kannte wirklich alle. Wir haben von dieser Reise Eindrücke mit nach Hause genommen, die wir nie vergessen werden.

Wir haben uns mit diesem Keniaurlaub einen Traum erfüllt…
Wir waren im Vorfeld gespannt, was uns erwartet. Unsere Erwartungen wurden bei ALLEM übertroffen! Besser geht es nicht! Vielen Dank!

Robert & Myriam R. aus Monheim

Reisedauer: 22.12.18 -04.01.2019
Gebuchtes Hotel: Hotel Papillon Lagoon Reef ****
Gebuchte Safari: „Out of Africa“ – 7 Tage Flug Jeep Safari als Privatsafari



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: