Bericht zur Kenia-Urlaub Gruppenreise mit Safari-Entdeckertour

Kenia Gruppenreise mit Keniaspezialist Reisekontor Schmidt - zu Besuch beim Patenkind - Kenia-Urlaub mit Kenia Safari Reise
25.11.2017

Jambo, Jambo, liebes Team!
Alles ist schon soooooo weit weg, obwohl wir erst vor einer Woche zurückkamen, aber die Sehnsucht nach unserer zweiten Heimat ist soooo groß, wir könnten schon wieder starten! Irgendwie ist es dieses Mal besonders schlimm ☹ Jeden Tag schauen wir die Fotos an und träumen von Afrika! Es war wieder eine wundervolle Reise! Der Besuch der Schule und unseres Patenkindes Masudi
waren wieder ein Highlight! Masudi ist jetzt ein richtig hübscher Teenager geworden, der seinen Weg gehen wird, da sind wir uns sicher! Und das bestärkt uns mit unserer Patenschaft, die wir vor 10 Jahren begonnen haben. Damit er jetzt schneller zu seiner Schule kommt, haben wir ihm als „Abschiedsgeschenk“!!?? ein Fahrrad gekauft – er war Happy!!

Unsere Safari war auch super toll! Außer dem Nashorn, haben wir die „Big Five“ und viele viele weitere Tiere bewundern können. Mr. Andersson, war ein sehr guter Guide und die Lodges waren alle wunderschön; nichts zu beanstanden 😊   Weiterhin möchte ich noch unsere Bootstour erwähnen, wo der Wettergott es nicht gut mit uns meinte und es in Strömen regnete, aber der Stimmung nichts anhaben konnte und die Lobster um so besser schmeckten. Auch unsere Abschiedstour auf dem Schiff zum Sundowner war grandios!

Eigentlich sollte es die letzte Kenia-Reise sein – Eigentlich!!!!

Vielen lieben Dank, liebe Marina, Du hast Großes geleistet und super organisiert; wir ziehen den Hut!!
Liebe Grüße
Andreas & Regina K. aus Irxleben

Reisedauer: 02.11. – 17.11.2017
Gebuchtes Hotel: Hotel Bahari Beach ****
Gebuchte Reise: Kenia Gruppenreise – „Afrikazauber für Entdecker“ – Variante A (Safari Entdeckertour „Walk, Travel & Wildlife“)

Kenia Gruppenreise mit Keniaspezialist Reisekontor Schmidt - zu Besuch beim Patenkind - Kenia-Urlaub mit Kenia Safari Reise

Kenia Gruppenreise mit Keniaspezialist Reisekontor Schmidt - zu Besuch beim Patenkind - Kenia-Urlaub mit Kenia Safari Reise



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Gruppenreise: