+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Bericht zur Kenia Gruppenreise zum Äquator

Kenia Gruppenreise zum Äquator mit Keniaspezialist Reisekontor Schmidt Kenia-Urlaub mit Kenia Safari Reise
23.11.2017

Liebes Reisekontor-Schmidt-Team,

ich war zum 2. Mal mit Ihnen in Kenia. Ein ganz besonderes Erlebnis für mich war es am Äquator zu stehen, ein unglaubliches Gefühl. Auch die Erfahrungen und die Eindrücke, nördlich von Nairobi Kenia kennen zu lernen, werde ich nicht vergessen. Das Land war grün, die Menschen werkelten, und waren am Schaffen. Eine Kaffee- oder Teefarm zu besuchen, wäre noch mein Traum gewesen.
Insgesamt wurden wir von Marina Schmidt, unserer Reiseleiterin, jeden Tag mit neuen Erlebnissen und Eindrücken überrascht, ob Piratenfahrt im Indischen Ozean „bei Regen“ 🙂 oder Sundownfahrt, es war einfach schön.

Birgit J. aus Bad Liebenwerda

Reisedauer: 02.11. – 17.11.2017
Gebuchtes Hotel: Hotel Bahari Beach ****
Gebuchte Reise: Kenia Gruppenreise – „Afrikazauber für Entdecker“ – Variante B (Round about equator)

Kenia Gruppenreise zum Äquator mit Keniaspezialist Reisekontor Schmidt Kenia-Urlaub mit Kenia Safari Reise . Kenia Gruppenreise zum Äquator mit Keniaspezialist Reisekontor Schmidt Kenia-Urlaub mit Kenia Safari Reise



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Gruppenreise: