+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Bericht zum Kenia Beachhotel Southern Palms

kenia urlaub safari reise löwen kenia safar
14.03.2018

Sehr geehrte Frau Schmidt, die Reise war ein voller Erfolg. Die Organisation war Super und hat bestens geklappt. Am Anfang hatte ich mit der Zimmerverteilung etwas Pech und ich war etwas stinkig. Aber ich muss zugeben, dass ich nach dem langen Flug und dem Transfer zum Hotel etwas ungerecht war, denn mir war bekannt, dass die Zimmer erst ab 14:00 zur Verfügung stehen würden. Wir waren aber schon früher Vorort und somit war mein Ärger nicht gerechtfertigt. Das Hotelpersonal hat alles getan, damit ich schnell mein Zimmer beziehen konnte. Wir hatten tolle Eindrücke und Erlebnisse auf Safari, das Hotelpersonal und auch das Personal in den Lodges war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Keniaurlaub.

Mit freundlichen Grüßen
Johann B. aus Mering

Reisedauer: 18.02.- 12.03.2018
Gebuchtes Hotel: Hotel Southern Palms Beach Resort ****
Gebuchte Safari: „Wildes Afrika“ – 5 Tage Flug Jeep Safari



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Beachurlaubs am Indischen Ozean: