+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Bericht 10 Tage Kenia Individualsafari: Lake Nakuru, Samburu, Sweetwaters …

Kenia Safari Reise Löwen in der Masai Mara Keniaurlaub Safari
18.02.2019

Jambo! Liebe Frau Schmidt,
wir reisten mit großen Erwartungen an und wurden nicht enttäuscht. Als wir Chombah am Flughafen wieder trafen hat unser Urlaub zu 100% begonnen. Es war, als wären wir nie weg gewesen. Chombah war einfach SPITZE! Er ist immer fürsorglich, witzig, verantwortungsvoll, … Nichts bringt ihn aus der Ruhe! Er sorgt in jeder Lodge für tolle Zelte nebeneinander, extra Lunchpakete für unsere verwöhnten Kids, … Er hat unsere Safari zum einzigartigen Erlebnis gemacht! Die Lodges waren alle super, besonders die zwei Serena Unterkünfte haben uns gefallen. Wir wurden überall sehr herzlich empfangen. Die Ruhe und der tolle Service in der Serena Mountain Lodge und im Flamingo Hill gefiel uns. Am Lake Nakuru bekamen wir sogar ein Familienzelt, das war einsame Spitze!! In der Ark hätte es Verbindungstüren gegeben, aber die wurden nicht geöffnet und wir hatten keine Zimmer direkt nebeneinander (Schade!). Zimmer in der Ark sind extrem klein – Danke für die Möglichkeit der Prischfahrt! Leider konnten wir nur 1x mit Chombah essen. Für uns wäre das noch eine Draufgabe! ER ist so nett und es gäbe immer noch etwas zu plaudern. Besonders die Kids hätten ihn oft gerne bei uns am Tisch begrüßt! Danke für die Planung einer unvergesslichen Reise. Wenn wir wieder einmal Safari machen, dann mit Reisekontor Schmidt und Chombah! Danke!

Mfg Familie K. aus Winklarn / Österreich

Reisedauer: 01.02.- 10.02.2019
Gebuchte Safari: 10-tägige individuell zusammengestellte Safari