+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Baden im Papillon Lagoon Reef Kenia & Safari „Welcome to Kilimanjaro“

Pool- und Gartenanlage mit Baobab-Bäumen im Papillon Lagoon Reef
07.02.2020

Wir waren vom 14.01.20 – 26.01.20 im Papillon Lagoon Reef unterbrochen von der 4 Tage „Welcome to Kili. Safari“. Wir wussten schon uns erwartet ein anderes Naturell, waren dann doch überrascht mit welcher natürlichen Freundlichkeit uns die Menschen gegenübertraten. Vielen Dank an Hamizi, unseren Safariguide, einerseits waren die 4 Tage ausreichend fürs erste mal andererseits … schon oft beschrieben, kann nur bestätigt werden, das Severin Camp in Tsavo West ist einfach in allen Belangen top. Danke an das Reisekontor Schmidt Team, wirklich gute Empfehlung für unseren ersten Keniabesuch. Den Trouble mit Türkisch Airlines versuche ich über FTI zu klären, soll aber den Gesamteindruck wirklich nicht schmälern, danke nochmal …..

Bewertung: sehr gut (5/5)

Heidrun und Volker A. aus Weimar

Reisedauer: 14.01.- 26.01.2020
Gebuchtes Hotel: Hotel Papillon Lagoon Reef ***+
Gebuchte Safari: „Welcome to Kilimanjaro“ – 4 Tage Jeep Safari