Gruppenreise Kenia: Asante Sana – Danke

Kenia-Safari-Reise-Jeep-Tierbeobachtungen-DM-Tours-und Safaris
01.12.2013

Voller Neugier traten wir unsere erste Keniareise an. Wir haben es nicht bereut und alle Erwartungen speziell an Flora und Fauna wurden erfüllt. Wir hatten eine wunderschöne Safari mit einem tollen Guide. Wir danken unserem Fahrer Nick, der mit seiner sehr guten deutschsprachigen Begleitung und mit seinem Allgemeinwissen einen super Job gemacht hat. Auch die sehr gute Betreuung vor und während der Reise durch Marina Schmidt / Reisekontor Schmidt und die vielen Informationen über das Reiseland haben uns begeistert. Die Kenia Reise war sehr gut vorbereitet und durchgeplant. Zu jeder Zeit fanden wir ein offenes Ohr. Probleme gab es NICHT und konnten somit auch nicht beseitigt werden 🙂 – macht weiter so – prima! Unser Safari-Höhepunkt „Welcome to Kilimanjaro“ (hatten nicht die Gruppensafari in Anspruch genommen, sondern eine andere Safari bei Reisekontor Schmidt gebucht ) war super. Im Severin Safari Camp hatten wir eine Suite! Die Ol Tukai im Amboseli war eine tolle Unterkunft, mit exzellenten Essen. Die Shimba Hills Baumlodge war mal eine ganz andere Art von Unterkunft, muss man gesehen haben – sehr urig. Für uns waren auch die Mombasa Stadtbesichtigung und der Besuch des Schulprojektes von Reisekontor Schmidt sehr eindrucksvoll.

asante sana – Danke.

Herzlichste Grüße von Familie M.

Reisedauer: 07.11.- 22.11.2013
Hotel:  Bahari Beach
Gruppenreise Kenia mit Zusatz Safari Buchung