Alles in allem ein wunderschöner und erholsamer Urlaub, wir werden das wiederholen

Elefanten kämpfen - gesehen während einer Kenia Safari
20.02.2023

Sehr geehrte Frau Schmidt,
wir möchten ihnen nur kurz mitteilen wie es uns ergangen ist auf unserer Kenia Reise.
Als erstes können wir beide ihnen nur sagen das es uns super gefallen hat und Kenia ein wunderschönes Land ist. Die Safari war absolute  Spitze und unser Fahrer hat einen sehr guten Job gemacht. Die Lodges einfach nur große Klasse.
Die beiden Strandhotels Travellers und Papillon haben dem Preis Leistungsverhältnis ebenfalls voll entsprochen. Das Essen war in beiden Hotels für uns völlig ausreichend und sehr gut. Vom Personal können wir auch nichts negatives erwähnen immer zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind im Papillon natürlich schon in die Jahre gekommen aber sauber. Unseres hatte leider etwas Schimmel, aber gut haben es dann hingenommen.
Von der Organisation der Reise hat alles bestens geklappt bis auf den letzten Tag. Die Abholung zum Flughafen hat nicht geklappt. Der Fahrer fuhr zu unserem ersten Hotel. Nach einigem hin und her wurden wir abgeholt und haben es dann mit 1 Stunde Verspätung auch zum Flughafen geschafft.

Also alles in allem ein wunderschöner und erholsamer Urlaub und wir werden das wiederholen.
Vielen Dank an Sie Frau Schmidt für die Empfehlungen und die Zusammenstellung der Reise.

MfG
Corinna und Henry G.

Reisedauer: 21.01.- 04.02.2023
Gebuchte Hotels: Hotel Travellers Club *** und Hotel Papillon Lagoon Reef ***+
Gebuchte Safari: „Amboseli Classic“ – 3 Tage Jeep Safari