+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Familie U. berichtet: Alles bestens – wir waren sehr zufrieden!

Reisebericht Familie Ungers
07.09.2015

Hallo,

wir empfehlen alles weiter. Von dem netten Fahrer Jamlick bis zu den Unterkünften war alles prima. Am besten fanden wir die persönliche Betreuung unserer Kinder – und die individuelle Organisation, bei unseren Wünschen. Die Entfernungen bzw. die einzelnen Tagesetappen waren zumutbar, es wurden ausreichend Fahrpausen eingelegt. Unser Guide hat uns bestens betreut und uns die afrikanische Tierwelt gezeigt. Wir haben so viel gesehen. Danke.

PS: Wir wünschen auch gerne zukünftig die Zusendung der aktuellen Newsletter.

Herzliche Grüße

U. Marion und Willhelm aus Frankenthal

Reisedauer: 16.08.-20.08.2015
Hotel: Travellers Beach Club
Safari: 5 Tage Individualsafari Tsavo Ost / West und Amboseli