Frau L. berichtet vom Keniaurlaub: Diese Reise war unvergesslich

Reisebericht Frau Landgraf
12.10.2015

Wir waren mit der Reise im Gesamtpaket sehr zufrieden. Das Hotel war traumhaft. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Auch die Safari mit den Camps und Lodges war einfach super! Wir haben viele Tiere gesehen und tolle Leute kennen gelernt. Der Fahrer war sehr kompetent und hatte ein gutes Hintergundwissen. Er beherrschte die deutsche Sprache sehr gut.

Von einer angespannten Sicherheitslage war absolut nichts zu merken. Wir haben uns jederzeit sicher gefühlt. Wir können die negative Einschätzung durch das Auswärtige Amt nicht verstehen. Diese Reise war für uns unvergesslich und wir können nur jedem empfehlen Kenia kennenzulernen.

Kristina L. aus Zeil

Reisedauer: 24.09.-08.10.2015
Hotel: Hotel Ocean Village Club ****
Safari: „Out of Africa“ – 7 Tage Flug Jeep Safari
Ausflug: Coral Spirit