Judith Schmidt von KeniaSpezialist keniaurlaub.de in Kenia – ein Reisebericht – Teil 2

Jambo liebe Kenia-Freunde,
heute ist Tag zwei auf meiner Reise in Kenia.
Ich habe Euch viele Fotos gemacht von der Severin Sea Lodge. Jetzt sitze ich gerade an der Swing-up Bar im Hotel und trinke einen Gin-Tonic. Es gibt einige sehr schöne Bars im Hotel.
Ein alter Tropen-Trick besagt, trink jeden Tag einen Hoch-Prozentigen und Du wirst keine Probleme im Magen-Darm Trakt haben.
Die Sonne lacht und ich bin happy. Kenia ist wunderschön. Für Euch ein kleiner Tipp. Lasst Euch vom Hotel zum Safari-In fahren. Ein einheimisches Restaurant/Bar im Shanzu Village. Kostenpunkt: pro Strecke 7,- Euro. Wer nur Frühstück gebucht hat oder Halbpension in der Severin Sea Lodge, kann dort günstig Mittagessen.
Liebe Kenia-Freunde, ich habe natürlich auch unsere Safaripartner-Unternehmen ins Hotel bestellt. Viele Jahre arbeiten wir schon mit renommierten Safari-Unternehmen vor Ort zusammen. Jeder bekommt natürlich ein Mitbringsel. Die meisten wünschen sich herzhafte Salami aus Deutschland und/oder Kaffee und natürlich alles, was Deutschland zu bieten hat. Ich habe T-Shirts und Hemden mit, Bonbons für die vielen kenianischen Kinder und weiteres.
Morgen geht es für mich auf eine dreitägige Safari.
Bleibt gespannt, wie es weitergeht.
Kwaheri – bis bald…
Eure Judith Schmidt






