Gruppenreise „Karibische Träume mit der AIDAluna“

Gruppenreise Aida Karibik
24.03.2016

Hallo,

etwas nahezu perfektes einzuschätzen fällt schwer. Anfangs hatten wir Bedenken zur Logistik, aber nach dem Eincheck war das verflogen. Ca. 1000 Neuseefahrer zu begrüßen und gleichzeitig die gleiche Menge zu verabschieden, super.

Auch die Organisation des Tagesablaufes während der gesamten Reise ließ nichts offen. Ein wenig Eigeninitiative war allerdings gefragt, besonders während der Seetage aus den Angeboten das passende auszuwählen. Was sollen viele Worte, selbst erleben.

Besonderer Dank gilt auch an Frau Schmidt als Begleitperson. Die gemeinsamen Aktionen und Erlebnisse waren Highlights (Höhepunkte) der Reise.

Nochmals vielen Dank.

G. & K.-H. Ziegler

Reisedauer: 06.03. – 20.03.2016
Gruppenreise „Karibische Träume mit der AIDAluna“