Familie S. schreibt über die begleitete Gruppenreise

Unterwegs mit Reisekontor Schmidt - auf Gruppenreise in der Türkei
11.10.2016

Liebes Team vom Reisekontor Schmidt, liebe Marina und lieber Werner,

nachdem zuhause alles wieder seinen geordneten Gang läuft, kehren die Erinnerungen an den vergangenen Urlaub zurück und es ist an der Zeit euch für die Durchführung und Organisation aufs Herzlichste zu danken. Dieses möchte ich auch ausdrücklich im Namen meiner 5 mitreisenden Familienangehörigen tun. Uns beeindruckte das perfekte Hotel, ausgezeichnete Gastfreundschaft und grandiose Landschaften. Das war ein Urlaub zwischen nur sonnigen Tagen zum Baden und Ausruhen, super organisierten Ausflügen zum Einkaufen und zum Hamam und als Höhepunkt der Ausflug „Land und Leute“ durch das Taurusgebirge. Von der Schiffahrt auf dem „Green Lake“ träume ich heute noch.
Danke auch an alle Mitreisenden, mit denen wir so harmonische Tage verleben konnten.

Herzlichst Hannelore und Werner S. aus Leipzig

Gebuchte Gruppenreise:  „Wohlfühlurlaub am Meer“
Reisedauer: 24.09.- 04.10.2016