Reisebericht Baobab Beach Hotel & Jambo Tsavo Privatsafari

Reisebericht Dr. C von R
02.04.2014

Jambo,
wir sind zurück und begeistert vom Baobab Beach Hotel in Kenia. Der Hotelbereich Kole, Kole ist traumhaft, der Ausblick ( Pool ) unglaublich. Das Personal ist so beflissen, eine wahre Freude. Sehr beeindruckt hat uns das Animationsprogramm abends. Wir sind Weltreisende und haben schon manches erlebt, aber noch nie solche hochprofessionellen Darbietungen. Man könnte fast meinen, man wäre bei einer Afrika/Afrika Aufführung von André Heller. Einzig die Flughafentransfere haben nicht geklappt.

Auf der Hinstrecke mussten wir eine Dreiviertelstunde warten, der Fahrer hat sich zwar entschuldigt wegen Stau an der Fähre, aber trotzdem. Rück zu mussten wir auch eine Viertelstunde warten. Wir haben Renate von Jahn Reisen gesprochen und sie hat die Beschwerde aufgenommen und weitergeleitet. Wir bitten Sie, sich ebenfalls darum zu kümmern, dass wir eine Entschädigung dafür bekommen. Alles in Allem war dieser Urlaub ein Erlebnis, auch die Safari hat uns gut gefallen. Wir werden bestimmt nochmal im Baobab Beach Hotel Urlaub machen.

Mit freundlichen Grüßen

Doktor C. von R. aus Karlsruhe

Anmerkung vom Keniaferien-Team:
Danke für die Information bezüglich des Flughafentransfers. Wir haben ebenfalls dazu den Veranstalter kontaktiert. Wir sind sicher, dass hier eine Ausnahme vorlag, normalerweise klappt es reibungslos.

Reisedauer: 14.03. – 29.03.2014
Hotel: Baobab Beach Hotel – Deluxe Zimmer im Kole, Kole
Safari: 3 Tage Jambo Tsavo Privatsafari