Reisebericht von Herrn K. zum Baobab Beach Resort & Wildes Afrika Safari

Kenia, Safari, Löwen, Junge, Tierbeobachtungen, Kenia, Urlaub, Reisen, Safari
12.11.2014

Liebe Kenia-Spezialisten,

wir sind nun wieder zurück in der kalten Schweiz und vermissen schon jetzt das warme Klima, die Tiere und die freundlichen Leute. Doch leider gehen Ferien immer irgendwann zu Ende.

Ich möchte mich kurz fassen:

Es waren sehr schöne, gelungene und erlebnisreiche 12 Tage die wir in Kenia verbringen durften. Alles hat wie am Schnürchen geklappt von der Hotelbuchung bis zur Safari. Der Amboseli und Masai Mara Park sind sehr zu empfehlen. Man kann dort viele Tiere sehen und dies auch aus nächster Nähe. Die Unterkünfte waren stets sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Im Masai Mara Park wurden wir sogar zum Zelt begleitet und wenn wir aus dem Zelt mussten war immer ein Masai vor Ort um für unsere Sicherheit zu sorgen.

Einziges Manko waren die Beach Boys am Diani Beach welche zum Teil sehr aufdringlich und nervend sein konnten. Man kann am Strand entlang laufen aber wird halt alle 100 Meter von einem angesprochen. Einfach nicht reagieren wenn man keine Lust auf sie hatte und weiter laufen.

Nun bin ich mit meiner Kurzfassung zu Ende und möchte mich nochmals recht herzlich bei Euch allen bedanken. Wenn wir wieder nach Kenia fahren, dann werden wir uns bestimmt wieder an Euch wenden.

Freundliche Grüsse

S. K. aus Embrach/Schweiz

Reisedauer: 26.10.-07.11.14
Hotel: Baobab Beach Resort
Safari: Wildes Afrika