+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Verona Dankert vom keniaurlaub-Team auf DTPS-Tagung

10.04.2019

Verona Dankert, Büroleiterin des Reisekontor Schmidt und keniaurlaub-Teams, war bei der diesjährigen DTPS-Tagung (DERTouristik-Partner-Service) am letzten Wochenende in Wiesbaden dabei und hat viele interessante Informationen und Neuigkeiten für das gesamte Team und unsere Kunden mitgebracht.

Nach der offiziellen Eröffnung der DTPS-Tagung standen etliche Veranstaltungen und Workshops auf der Tagesordnung im Wiesbadener Congress Center, so Workshops von AIDA, Der Touristik, Chamäleon Reisen, Studiosus und TUI sowie ein Reisemarkt mit 70 Partnern und das Abschluss-Plenum. Partner des DTPS sind dabei der ADAC, Karstadt/Galeria Kaufhof, Pro Tours & RCE, AER Kooperation AG, Deutscher Reisering und Tour Contact.
Der Abschlussabend fand in ganz besonderem Ambiente im Kurhaus Wiesbaden statt. Als Höhepunkt wurden fünf Reisebüros mit den höchsten Umsatzsteigerungen für einen Preis nominiert.
In zwei Jahren wird die nunmehr 20. DTPS-Tagung stattfinden.

Verona Dankert resümiert: „Für mich war es ein sehr interessantes Wochenende. Ich habe wieder viel gelernt und eine wunderschöne Stadt kennen gelernt. Ich bedanke mich bei Reisekontor Schmidt und besonders auch beim Deutschen Reisering für die Möglichkeit der Teilnahme an dieser Tagung.“