+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Traurige Nachricht aus Kenia

Mama Rosa
15.07.2009

Email von Mr. Ramos am 14. Juli 2009:

Ich bringe leider schlechte Nachrichten. Mama Rose ist am Freitag, den 10. Juli 2009 nachts verstorben.

Wir sind alle sehr traurig und aufgelöst, versuchen aber trotzdem den Schulunterricht fortzusetzen. Mama Rose soll am Freitag, den 17. Juli nach Utange Village – Ihrer Heimat – gebracht werden. Die Beerdigung findet dort am Samstag, den 18. Juli statt.

Es liegt mir sehr am Herzen, alles gut zu organisieren, weil Mama Rose die älteste Schwester meiner Mutter war.

Nach der Beerdigung muß sich das Schul-Komitee, bestehend aus den Eltern der Kinder, Charles (Mama Rosi`s Sohn) und mir, treffen, um über die Zukunft der Schule zu beraten. Ich werde am nächsten Dienstag neue Informationen per Email senden.

Ich plane, die Kinder zur Beerdigung mitzunehmen. Die Fotos, die ich dort machen werde, und die Lobrede werde ich danach auch mailen.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit.

Mr. Ramos, Lehrer