+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Severin Sea Lodge in Kenia bekommt neuen Manager

Managementwechsel in der Severin Sea Lodge Kenia
19.06.2019

Per Juni 2019 verabschiedet sich nach 40 Jahren der bisherige Resident Manager James Owiti in den wohlverdienten Ruhestand. Er wird abgelöst von Marin H. Kolb. In ihrer Pressemitteilung schreibt die Severin Sea Lodge:

„Ab dem 01. Juni 2019 übernimmt Martin H. Kolb die Leitung der Severin Sea Lodge in Mombasa, Kenia. Der geborene Schweizer bringt durch seine Stationen in der Privat- und Kettenhotellerie einen großen Erfahrungsschatz mit, den er in die tägliche Arbeit in Kenia mit einfließen lassen kann. Mit Martin H. Kolb gewinnt die Severin Touristik GmbH einen herausragenden Hotelier, der für die Aufrechterhaltung von ausgezeichnetem Service und die Nähe zum Gast steht. Geboren 1960 in Baden, Schweiz, startet er im Jahr 1980 seine berufliche Laufbahn im Tourismus.

Er begleitet viele spannende Projekte in der Hotellerie, diese führen ihn unter anderem von Deutschland über Bulgarien, Katar, den Irak, Ägypten und den Libanon einmal um die ganze Welt – und schlussendlich nach Kenia, in die Severin Sea Lodge.
„Dadurch, dass er schon an einigen Hoteleröffnungen und Renovierungen beteiligt gewesen ist, scheint der Zeitpunkt perfekt, um die umfangreichen Renovierungsarbeiten in der Severin Sea Lodge zu begleiten.“, berichtet zukunftsorientiert Geschäftsführer Sebastian Severin Schulte.
Gleichzeitig geht mit dem Arbeitsbeginn von Martin H. Kolb auch eine Ära am Bamburi Beach zu Ende. Über 40 Jahre arbeitete der jetzige Resident Manager James Owiti voller Herzblut in der Severin Sea Lodge. Dabei war er eine Schlüsselfigur für das Wachstum des Hotels und dessen großen Erfolg in Kenia und im Ausland. „James wollte einen hohen Standard und Qualität den Gästen des Hotels bieten, um Ihnen so eine unvergessliche Kombination aus Erholung und afrikanischer Gastfreundlichkeit mit sehr persönlichem Service zu vermitteln. 40 Jahre in der gleichen Firma sind vor allem heute nichts Normales und wir sind mehr als froh, dass James Owiti das Hotel zu seinem zweiten zu Hause gemacht hat“, berichtet Sebastian Severin Schulte weiter.“


Quelle: Severin Sea Lodge, Kenia

auf keniaurlaub.de finden Sie das Beach Hotel Severin Sea Lodge hier: https://www.keniaurlaub.de/unterkunft/hotel-severin-sea-lodge/

Managementwechsel in der Severin Sea Lodge Kenia Managementwechsel in der Severin Sea Lodge Kenia