+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Safaris in Kenia finden wieder statt

Kenia Safari Reise Löwen in der Masai Mara Keniaurlaub Safari
19.08.2020

Die große Tierwanderung in der Masai Mara hat begonnen. Millionen von Tieren bevölkern derzeit die weiten Ebenen des berühmten Naturreservates. Doch kaum ein menschlicher Zuschauer lässt sich dieses Jahr von diesem atemberaubenden  Schauspiel in seinen Bann ziehen. Auch in den anderen wunderschönen Nationalparks trifft man derzeit kaum auf Reisende.

Wie wir berichteten, hat Kenia seine Flughäfen wieder für internationale Flüge geöffnet. Auch unsere Safariveranstalter und -fahrer sitzen in den Startlöchern und freuen sich darauf, den Gästen ihr wundervolles Land zu zeigen. Natürlich sind alle Fahrzeuge, Lodges und Camps entsprechend der strengen kenianischen Gesundheitsvorgaben ausgestattet – inklusive einer entsprechenden Corona-Schulung.