+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Reisekontor Schmidt Reisegruppe grüßt aus der Türkei

Reisegruppe der Reisekontor_Schmidt_Gruppenreise_Turkei_2019
09.10.2019

Nun neigt sich auch diese wunderschöne Reisekontor-Schmidt-Gruppenreise schon wieder ihrem Ende zu.  Zehn Tage Badeurlaub in einem orientalischen Strandparadies: zehn Tage 5-Sterne-Luxus-Hotel Side Star Elegance*****, traumhafte Landschaften, Shopping Paradise, Sonne und Meer … einfach traumhaft!

Seit einigen Jahren ist es im Reisekontor Schmidt zur Tradition geworden, in diesem schönen Luxus-Hotel eine Woche auszuspannen. Immer wieder werden wir vom Management und Personal persönlich und herzlich willkommen geheißen. So auch in diesem Jahr. Auch das Klima und der super Service lassen wieder einmal keine Wünsche offen … So können wir alle unseren Urlaub rundum genießen und alle Gäste sind glücklich hier zu sein!

Die Türkei bietet phantastisch schöne Strände und lädt zu süßem Nichtstun ein. Was wir natürlich auch ausgiebig nutzen 😉 . Mit einer Küstenlänge von mehr als 8000 km gehört die Türkei zu den schönsten Badeplätzen des Mittelmeerraumes. Strände am glasklaren Wasser, mal quirlig und belebt, mal etwas einsam und traumverloren. Aber wir wollen auch die wunderschöne Natur erkunden, Land, Leute und Traditionen kennen lernen bzw. erneut genießen. Die Türkei ist ein faszinierender Urlaubskosmos voll lockender Vielfalt – nicht zu vergessen ist die einzigartige Gastfreundschaft. Für jede Person und für alle Urlaubsgäste sind passende Urlaubserlebnisse maßgeschneidert: ob baden, shoppen, ruhen oder Land-und-Leute-Touren. Die Türkei bietet es ein buntes Potpourri von allem.

In diesem Sinne grüßt Sie ganz herzlich, hier aus der Türkei, die diesjährige Türkei Reisegruppe des Reisekontor Schmidt.