+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Reisekontor Schmidt beim Reisebüro Stammtisch in Berlin!

Keniaspezialist Reisekontor Schmidt beim Deutscher Reisering - Stammtisch Berlin
30.08.2017

Reisekontor Schmidt besuchte kürzlich das wunderschöne Berlin. Geladen waren wir in die nette Location „Spreespeicher“ vom Deutschen Reisering. Unsere „Eintrittskarte“ waren vorher per Post gelieferte Sonnenbrillen – getreu dem Motto: Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Wir wurden nett begrüsst und es entstanden wunderbare Fotos. Nach dem obligatorischen Begrüßungstrunk haben wir uns mit anwesenden Veranstaltern unterhalten und unter anderem auch Informationsmaterialien und diverse touristische Kataloge erhalten. Nach einiger Zeit wurden die Anwesenden der Firmenspitze, zum Beispiel Herr Quenstedt und Herrn Beyer auf der Bühne herzlich begrüßt und dankten ihrerseits ebenso allen Anwesenden für das Kommen und die rege Beteiligung. Dann wurde das leckere Buffet eröffnet. Gegen 21.30 Uhr fand eine Tombola statt, in der tolle Preise verlost wurden. Gegen 22.15 Uhr ging der offizielle in den legeren Teil über. Es entstanden interessante Gespräche zwischen Touristikern. Wir genossen den regen Austausch und nahmen auch neue Inspirationen für unsere tägliche Reisebüroarbeit mit nach Hause.

Bild links: Management des Deutschen Reiserings, zusammen mit Verona Dankert vom Reisekontor Schmidt