+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Reisegruppe in Kenia sichtet seltene Nashörner auf Safari

Kenia Gruppenreise mit Keniaspezialist Reisekontor Schmidt auf Kenia Safari Nashorn Baby
13.11.2017

Liebe Grüße ins kalte Deutschland senden euch die Kenia-Urlauber.

Die „Reiseleitung“ hält die Urlauber so auf Trapp, dass wir erst jetzt dazu kommen, die Bilder von unserer erfolgreichen Safari senden.😜😜
Die Auswahl der Lodges war spitze. Auch unsere beiden Fahrer waren super. Wir haben sehr viele Nashörner gesehen. Die Abende haben wir in gemütlicher Runde verbracht. Heute waren wir in der Kirche, dass muss man auch mal erlebt haben. Morgen ist eine Bootstour angesagt, am Dienstag Abend gehts ins Safari Inn und am Mittwoch ist schon wieder der Abschlussabend an der Reihe. Die Zeit vergeht leider viel, viel zu schnell.

Viele Grüße Fam. Trettenbach
im Auftrag der B-Safari Gruppe

Das nächste mal auf Keniagruppenreise: Mit unserer Verona Dankert zur „Großen Wildtierwanderung in der Masai Mara“. Begleiten sie uns! Kontakt