Profil von Mr. Wilberforce, Kaskazi Beach Hotel

Tirop Wilberforce
27.04.2015

Heute möchten wir einen sehr netten und aufgeschlossenen Manager vorstellen, der uns bei unseren persönlichen Keniaaufenthalten stets ein angenehmer und beflissener Gesprächspartner ist und sich sehr für den Tourismus in Kenia einsetzt:

Mister Tirop Wilberforce absolvierte seine Ausbildung im Kenya Utalii College und greift heute auf seine vielfältigen Kompetenzen im Tour Operations & Hospitality Marketing zurück. Somit agiert er seit Jahren in leitenden Positionen verschiedenster Hotels in Kenia, aktuell als Sales & Marketing Manager im Kaskazi Beach Hotel am Diani Strand. Tirop ist uns als besonders aktiver und vielfältiger Geschäftsmann begegnet, der stets das Beste ermöglicht, um den Hotelgästen einen abwechslungsreichen und angenehmen Badeaufenthalt zu ermöglichen.

So berichtet er über verschiedenste Aktivitäten, angefangen über die stattgefundene Wahl der MISS TOURISM KENYA & UGANDA wie aber auch über die Nutzung verschiedenste Online-Plattformen, um auf das wunderbare Reiseland Kenia und auf das Kaskazi Beach Hotel aufmerksam zu machen. Tirop ist bestens über aktuelle politische Themen in seinem Heimatland sowie aber auch derer in Europa informiert und wird nicht müde zu betonen, das Kenia ein beeindruckendes Reiseziel sei. Wie viele Menschen in seinem Land kann er nicht verstehen, wieso Kenia auf so schwache Touristenzahlen der letzten Saisons zurückblicken muss. Die feinsandigen Strände, Küstenhotels und tierreichen Nationalparks warten auf Besucher. Auch Ebola war und ist in Kenia kein Thema – Westafrika befindet sich mehrere tausende Kilometer entfernt. So gut wie alle Landesteile von touristischer Relevanz sind genau wie immer bereisbar. Es gibt keine einzige Safariroute, vor der seitens der Tourismusminister abgeraten oder gewarnt wird. Und auch an Kenias langer feinsandiger Küste wird lediglich empfohlen, ganz bestimmte, räumlich eng definierte Gebiete zu meiden, was auf den Ablauf üblicher touristischer Reisen nach Kenia keinerlei Auswirkung hat.

Mr. Wilberforce freut sich auf Ihren Besuch im Kaskazi Beach Hotel in Kenia.

Vorstellung Hotel:

Auf einem Korallenfelsen, der sich zum etwa 7 km langen feinsandigen Diani Beach neigt.

Das im maurischen Stil erbaute Kaskazi Beach Hotel mit insgesamt 191 Zimmern besteht aus 3 Gebäudetrakten auf verschiedenen Ebenen, die einen weitläufigen, üppig bewachsenen Garten umschließen. Inmitten der tropischen, teilweise Schatten spendenden Vegetation großer Pool mit Pool-/Snackbar und Liegeterrasse (Liegen, Badetücher und Schirme am Pool inklusive). Beeindruckende, offene Empfangshalle mit Rezeption. WLAN steht hier ohne Gebühr zur Verfügung. Internetservice gegen Gebühr. Boutique und Friseur.

Im angrenzenden Hauptgebäude befinden sich die Loungebar, eine Cocktailbar mit Fernseh-Ecke (SAT-TV), das Buffet-Restaurant mit schöner Terrasse sowie ein Grill-/à-la-carte-Restaurant. Ein Animationsprogramm mit Spielen sowie abendliche Shows und Livemusik ergänzen das Angebot des Kaskazi in Kenia. Die Zimmer sind freundlich möbliert, mit Parkettboden, Bad, Klimaanlage, Deckenventilator, Moskitonetz (auf Anfrage), Telefon, Minibar und Safe (jeweils gegen Gebühr) sowie Balkon mit Blick auf den Garten. Wahlweise auch mit Meerblick buchbar. Superiorzimmer: Moderner eingerichtet und zusätzlich Föhn, Sat-TV (Deutsche Welle) sowie Wasserkocher zur Kaffee-/Teezubereitung.

Verpflegung: Vollpension in Form von reichhaltigen Buffets. 1x pro Aufenthalt Abendessen im à-la-carte-Restaurant (mit Anmeldung). Kaffee/Tee und Kuchen von 16 bis 17 Uhr. Unbegrenzt lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke, Softdrinks, Hauswein, Fruchtsäfte und Cocktails von 10 bis 23 Uhr. Weihnachts- und Silvestermenü.

Urlaubsangebote für Kenia mit Safari gewünscht? Jetzt hier anfragen