+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Kenia Safari Bush-Dinner, eine Überraschung vom Oloshaiki Camp

Bush Dinner vom Oloshaiki Camp während einer Kenia Safari von KeniaSpezialist keniaurlaub.de Reisekontor Schmidt
08.09.2019

Heute erwartete uns eine ganz besondere Überraschung als wir von unserer Pirschfahrt in der Masai Mara zurückkehrten: Das Oloshaiki Camp lud uns ein zu einem „Dinner in the Bush“! Mit Safarifahrzeugen fuhren wir in die Dunkelheit bis sich im Schein eines Lagerfeuers eine Lichtung mitten in der Wildnis auftat. An schön eingedeckten Tischen wurde uns ein leckeres Essen serviert. Auch ein guter Wein durfte nicht fehlen. Aber das besondere Highlight kam zum Schluss: Extra für uns, die Reisegruppe des KeniaSpezialist Reisekontor Schmidt, hatte das Team des Oloshaiki Safari Camps eine große Torte gebacken. Was für ein leckerer Abschluss des Bush Dinners! In gemütlicher Runde, zu den Gesängen und Tänzen der Massai, klang ein wunderschöner Abend aus.