+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Jahrestagung des Deutschen Reiserings

Tagung Deutscher Reisering Mitgliederversammlung DRR
11.11.2019

Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige Jahrestagung und Mitgliederversammlung des Deutschen Reiseringes (DRR), in dem auch der KeniaSpezialist Reisekontor Schmidt Mitglied ist, in Freyburg a.d. Unstrut statt. So war natürlich auch die Geschäftsleitung von KeniaSpezialist Reisekontor Schmidt, Marina Schmidt und Judith Schmidt, mit dabei.

Neben der lebhaften Diskussion zur aktuellen Situation in der Reisebranche, ergaben sich wieder viele interessante Gespräche. Auch die Möglichkeit, mit den Vertretern verschiedener Veranstalter intensiv ins Gespräch zu kommen, wurde sehr rege genutzt.

(Bild links: Ehrenmitglied des Deutschen Reiserings, Peter Beyer, links im Bild, sowie Judith Schmidt, Geschäftsleitung Reisekontor Schmidt und Frau Dagmar Burdack von DER Touristik)