+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Fam. Antweiler wieder sozial engagiert unterwegs in Kenia

Patenschule Besuch Fam. Antweiler
29.03.2016


08.01. – 30.01.2016 – Weiterbau der Schule (soziales Hilfsprojekt)

Michel und Mecki Antweiler ließen es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, fast einen ganzen Monat lang nach Kenia zu reisen, um unser gemeinsames soziales Schulprojekt „Hilfe mit Herz“ nach vorne zu bringen. So wurden unter Antweilers Fürsorge und Anleitung diverse Schulbänke und Tische gekauft, die die Kinder stolz in IHRE Schule trugen. Bislang saßen die Schüler teils auf der Erde, teils auf einfachen Bänken. Dank Familie Antweiler verfügt die Schule nun über eine stattliche Anzahl an Mobiliar. Natürlich ist die Arbeit noch lange nicht getan – vieles muss noch umgesetzt und verwirklicht werden.

Aber Stück für Stück bringen die engagierten Pateneltern die Schule nach vorne und ermöglichen so den kenianischen Schulkindern eine bessere Zukunft und den Lehrern einen sicheren Arbeitsplatz!

Asante sana! Danke!