Das Kaskazi Beach Hotel ist derzeit nicht buchbar

Ansicht des Hotels Kaskazi Beach vom Garten
14.10.2015

Leider haben wir heute keine guten News aus Kenia zu berichten. Das bei Stammkunden beliebte Kaskazi Beach in Kenia wurde ganz aktuell bei vielen Reiseveranstaltern aus dem Programm genommen.

Der Grund sind diverse Missstände bei der Essensverpflegung, die nun zu vermehrten Gästebeschwerden führten und schlussendlich zum aktuellen Buchungsstopp hier in Deutschland (so auch bei uns). Wir bedauern dies sehr, denn unser letzter persönlicher Besuch im April/Mai 2015 im Kaskazi Beach war sehr schön. Wir übernachteten in einem geräumigen Standardzimmer und trafen uns außerdem mit der Hotelleitung vor Ort. Die Verpflegung im Restaurant war gut und wir waren rundum zufrieden. Wir befragten auch einige Gäste, die ebenfalls gerade am Buffet Essen auswählten und viele verbrachten schon zum fünften, sechsten Mal ihren Keniaurlaub in diesem Hotel und fühlten sich hier wohl und zu Hause.

Wir stehen ständig in Kontakt mit den Hotels vor Ort und würden uns wünschen, dass die Missstände bald behoben werden und das Kaskazi Beach wieder die netten Stammkunden aufnehmen kann, die sich dort so viele Jahre so wohl gefühlt haben.

Ihre Reisekontor Schmidt – Keniaurlaub Spezialistenteam