Covid19 in Kenia – neue aktuelle Informationen zur Corona Pandemie

Kenia Flagge
20.04.2020

Weiterführend zu unseren bisherigen Beiträgen zu Corona in Kenia (11.04.2020 , 14.04.2020 und 17.04.2020 ) schreibt unser Vor-Ort-Kontakt direkt aus Kenia:

„Vielleicht haben wir ja auch ein bisschen Glück hier in Kenia und das Klima hilft uns bei der Bewältigung dieser Pandemie. In letzter Zeit war es sehr sehr heiß hier – das hätte auch kein Corona Virus ausgehalten. Seit ein paar Tagen kommen jedoch nun die ersten Gewitter auf und es wechselt sich Regen und Niesel ab. Mal sehen, wie es weiter geht.

Bei der Versorgung, wie gehabt, alles verfügbar: Brot, Reis, Maismehl, Green Grams, Zucker, Wasser, (Toilettenpapier 😉 ) – auch über das frische Gemüse kann man sich nicht beklagen. Dies ist bei allen Supermärkten gut Chandara / Naivas / Shopwrite oder Tuskys. „