Beliebtes Strandhotel Diani Reef Beach erweitert Kapazität

Blick vom Zimmer-Balkon zum Meer im Diani Reef Beach Resort
21.08.2019

Das an der kenianischen Südküste gelegene Hotel Diani Reef Beach ist ein beliebtes Strandhotel, welches 2018 mit dem World Travel Award als führendes Strandresort Afrikas ausgezeichnet wurde. Auf dem 40 Hektar großen Grundstück kann man wunderbar seinen Keniaurlaub verbringen, entspannen und seine Safarierlebnisse (eine Keniasafari ist ein „Muss“ bei einer Keniareise!) Revue passieren lassen.

Das Hotel Diani Reef verfügt derzeit über 143 Zimmer. Nun wird die beliebte Ferienanlage, die an einem der schönsten Strände der Welt liegt, erweitert. Bis pünktlich zum Beginn der Hauptsaison im Dezember sollen 114 neue Zimmer entstehen. Auch in die Renovierung der bestehenden Zimmer und Räumlichkeiten sowie in die Erweiterung der Konferenzräume und -Einrichtungen wurde investiert. Diese Erweiterungen bedeuten natürlich auch, dass hier neue Arbeitsplätze für Einheimische geschaffen werden.

Buchen Sie sehr gern einen Keniaurlaub in diesem schönen Hotel in Kombination mit einer atemberaubenden und erlebnisreichen Safari in Kenias Nationalparks.


Quelle: the-star.co.ke