+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Abschied von Kenia mit einem unglaublichen Erlebnis

Kenia Reise mit Masai Mara Safaritour mit KeniaSpezialist Keniaurlaub.de Reisekontor Schmidt Leipzig, Safari Tour - Abschlussabend im Nguuni Sanctuary
15.09.2019

Leider ging auch diese wunderschöne Gruppenreise zur Großen Tierwanderung (Great Migration) in der Masai Mara in Kenia (wir berichteten in den News) nun zu Ende. Doch für den Abschlussabend hatten wir für unsere Gäste eine ganz besondere Überraschung: Wir verbrachten einen unglaublichen Abend im Nguuni Nature Sanctuary. Hier bekommt der Begriff vom hautnahen Erleben eine ganz ungeahnte, denn wortwörtliche, Dimension. Auf zwei Schritte dicht an wilden Tieren stehen, direkt neben riesigen Giraffen! Das ist im wahrsten Sinne atemberaubend! Man steht direkt daneben, sieht, wie sich die Muskeln der Tiere bewegen, spürt Ihre Wärme und ihren Atem ganz nah und kann es nicht glauben. Diese Begegnungen werden uns noch lange in Erinnerung bleiben! Nach einem wunderschönen Sonnenuntergang saßen wir zum Ausklang in geselliger Runde ums Lagerfeuer, begleitet von Gitarrenmusik, und ließen die unvergesslichen Erlebnisse dieser Kenia-Gruppenreise  Revue passieren.

Kwaheri Kenia – Auf Wiedersehen und bis bald in Kenia!