Mit Reisekontor Schmidt auf Gruppenreise: Alltag vergessen, Sonne pur genießen …

Unterwegs mit Reisekontor Schmidt - auf Gruppenreise in der Türkei
11.10.2016

Unsere diesjährige September Gruppenreise in die Türkei, in Begleitung von Marina und Werner Schmidt (Inhaber Reisekontor Schmidt) wurde gekrönt von unbeschwerten Tagen am Meer, sommerlichen Temperaturen und ganz viel Spaß und Freude. Der kompletten Reisegruppe hat es wie immer sehr gefallen. Nun schon zum wiederholten Male checkte Reisekontor Schmidt im beliebten *****Side Star Resort ein. Mittlerweile haben wir zum Management schon beste Kontakte geknüpft und werden wohl auch im nächsten Jahr wieder eine sonnige Auszeit in der Türkei planen.

Interessenten können sich gerne schon unter: 0341-3028728 anmelden

 

Unterwegs mit Reisekontor Schmidt - auf Gruppenreise in der Türkei Unterwegs mit Reisekontor Schmidt - auf Gruppenreise in der Türkei