Gruppenreise China: Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Reisebericht Familie Sach
08.04.2015

Liebe Mitarbeiter des Reisekontor Schmidt, liebe Tina Neumann,

wir hoffen ihr habt schöne Osterfeiertage verlebt.

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für die Organisation und Durchführung der begleiteten Chinareise vom 16.03.-30.03.2015 bedanken. Noch sind die Eindrücke der Reise nicht verarbeitet und so ein boomendes Land haben wir einfach nicht erwartet. Die Reise hat bei uns unvergessliche Eindrücke hinterlassen. Nicht nur die Reiseroute mit ihrer Vielfältigkeit hat einen guten Einblick in Land und Leute vermittelt, sondern auch die Reiseleitung unter Tina Neumann, die an Perfektion, gepaart mit jugendlicher Frische keine Wünsche offen ließ. Es hat einfach nur Spaß gemacht unter ihrer Leitung zu reisen und wir haben uns sehr wohlgefühlt, also herzlichen Dank, liebe Tina.

Übrigens haben die Mitreisenden das positve Bild der Reise vervollständigt und man kann sich solche Begleiter nur wünschen, auch dafür unseren Dank.

Schon jetzt blicken wir erwartungsvoll unserer nächsten Gruppenreise mit dem Reisekontor Schmidt entgegen.

Danke und beste Grüße
Hannelore und Werner Sach aus Leipzig

Reisedauer: 03.03.-10.03.2015
Begleitete Gruppenreise China