Kunden Feedback zur Diani Sea Lodge & Jambo Kenia Safari

Reisebericht Frau Clivia
05.09.2013

Wir waren das erste Mal, aber bestimmt nicht das letzte Mal in Kenia.

Selten habe ich so nette und freundliche Menschen auf einer Fernreise kennengelernt. Das Personal war immer bemüht, den Gast zufriedenzustellen.

Meine Tochter hat ihren Game Boy in einer Lodge vergessen, dieser wurde uns ohne großen Aufwand nach 3 Tagen ins Badehotel gebracht. Unser Fahrer war freundlich, hat gut Deutsch gesprochen, viel über Land und Leute bzw. Tiere gewusst und uns auch vermittelt. Wir hatten wunderschöne Erlebnisse auf der Safari. Die Lodges waren gut ausgewählt, mit unterschiedlichen Charakter, von der einfachen Holzhütte, über First Class Bungalow und Zelt.

Wir fanden es einfach Super!!!!!!

Clivia aus R.

Reisedauer: 21.08.2013 – 10 Tage
Hotel: Diani Sea Lodge
Safari: Jambo Kenia