Kunden Bericht zur Großen Kenia Safari & Badeurlaub

Reisebericht Napierala
20.02.2013

Liebes Team vom Kenia Spezialist Reisekontor Schmidt,

wir möchten uns für eine unvergessliche Reise bedanken. Die Woche Safari war unglaublich, denn wir haben alle möglichen Tiere, v.a. die Big Five, gesehen. Die Logdes waren sehr komfortabel und gut gelegen mit ausgezeichnetem Essen. Unser Reiseleiter Mayna war lustig und hatte sehr gute Kenntnisse von Tieren und Land. Die anschließenden 2 Wochen an der Südküste waren ebenso toll: Schönes Hotel Sentido Neptune Village am Traumstrand, leckeres Essen. Einziges Manko waren die Beachboys, für die Ihr allerdings ja nichts könnt…

Nochmals vielen Dank für diesen super-tollen Urlaub in Afrika…

Johanna und Sebastian N.

Reisedauer: 18.01.2013 – 3 Wochen
Hotel: Sentido Neptune Village
Safari: Große Kenia-Safari


Dr. Johanna Napierala