Gruppenreise Great Migration Kenia: Das schönste Erlebnis war der Abschlussabend

Abschlussabend-in-Kenia-Giraffenfuetterung-Gruppenreise
01.10.2014

Auch in diesem Jahr wählten wir Kenia wieder für unseren Urlaub aus, weil dieses Land uns immer wieder fasziniert und wir immer wieder etwas Neues entdecken.

Unser schönstes Erlebnis war der Abschlussabend, bei der wir wilde Giraffen fütterten. In gemütlicher Runde konnten wir dann am Lagerfeuer die wunderschönen und beeindruckenden Safarierlebnisse Revue passieren lassen.

Das Reisekontor Schmidt hat uns vor und während der Reise alle Fragen und Wünsche erfüllt und uns sehr gut betreut. Es wurden in vielen Punkten unsere Erwartungen erfüllt und übertroffen. Das in den Medien dargestellte negative Bild von Kenia in Bezug auf Sicherheit und Krankheiten können wir zu keiner Zeit bestätigen.

Familie K. aus Krefeld

Reisedauer: 28.08.- 12.09.2014
Hotel: Emrald Flamingo Beach
Safari: Gruppenreise zur Great Migration