Safari Bericht unserer Keniagäste Familie P. und V.

Reisebericht Pickrodt
26.08.2014

Etwas zum Schmunzeln:

Jambo, liebe Frau Schmidt,

der Urlaub war alles in allem gelungen. Unsere Enkelkinder und wir hatten sehr viel Spaß.Das Hotel und die Anlage waren sehr ansprechend.Das Personal sehr freundlich. Leider haben wir etwas die afrikanische Küche dort vermisst. Es gab dafür eine Indische Ecke mit Speisen. Das Essen ansonsten und der Service aber waren sehr gut. Der Weckdienst für die Abholung der Rückreise (nachts um 3.30 Uhr) hat leider nicht funktioniert, da der Portier an der Rezeption selber geschlafen hat.(Sehr witzig – Gott sei Dank waren wir aber trotzdem pünktlich wach und es hat alles bestens geklappt)

Noch eine Anekdote: Männer spielten am Strand Volleyball, angezogen mit Hemd und langer Hose. Der Ball fiel ins Meer(sehr hohe Wellen) der Mann konnte ihn halten, fiel aber komplett ins Meer. Iphone und Handy in der Hose. Das Iphone war weg, das Handy konnte gerettet werden. Wer spielt schon so Volleyball? Es war eben lustig mit anzusehen.

Nun zur Safari:
Die Safari war schön, aber wir hatten sehr lange Strecken zu fahren, dafür war dieser Bus den wir hatten nicht unbedingt geeignet. Wir mussten auch mitten in der Prärie Reifen wechseln. Eine Flugsafari würden wir beim nächsten Mal vorziehen. Die Camps waren okay, am besten aber war es in der Rhino Valley Lodge und im Ndololo Camp. Leider haben wir nicht so viele Tiere gesehen, wie auf früheren Safaris, aber dafür kann ja keiner was.

Wir möchten uns hiermit noch mal für die gute Beratung und alles andere bedanken. Sie sind sehr zu empfehlen. Sollten wir wieder mal ein Abenteuer buchen wollen, werden wir uns bestimmt abermals vertrauensvoll an sie wenden.

Liebe Grüße aus Dietzenbach senden Ihnen

Fam. P./V. aus Dietzenbach

Reisedauer: 31.07.-15.08.2014
Hotel: Southern Palms Beach Resort
Safari: 4 Tage Abenteuer Busch