Familie G. bewertet die Privatsafari Masai Mara & Lake Nakuru

Reisebericht Katja und Lutz G
01.09.2013

Grüße aus Kenia

Ein kräftiges und herzliches Jambo aus Kenia senden Euch Katja und Lutz G.! Unser schöner Urlaub ist nun leider schon fast vorbei. Wir dachten nicht das man das Flamingo noch besser machen kann. Wir sind wieder mit einer typischen kenianischen Herzlichkeit empfangen wurden, so wie man diese weltweit kaum findet. Leider bekamen wir nicht das von uns gewünschte Zimmer, wir bekamen noch ein besseres. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, werden täglich gereinigt. Die Verpflegung war zu ASC-Zeiten schon sehr gut, hat aber noch eine deutliche Steigerung erfahren. Alle Zutaten sind frisch, nicht totgekocht und ganz super gewürzt.

Die Safari zum Lake Nakuru und die Masai Mara waren ein Erlebnis. Unser Fahrer Nick war ein toller Fahrer und Freund. Er hat uns von Kenia noch einiges viel näher gebracht. Sehr gut waren auch seine ausgezeichneten Kenntnisse der deutschen Sprache. Das Flamingo Hill Camp am Lake Nakuru hat das Mara Buffalo Camp in der ewigen Bestenliste abgelöst. Leider waren wir in der Masai Mara nicht wie geplant im Oloshaiki Camp sondern im Kilima Camp. Es ist wieder ein sehr schöner und gelungener Urlaub in Kenia. Danke an alle, denen wir diese unvergesslichen Erlebnisse zu verdanken haben.

Herzliche Grüße Katja und Lutz G. aus Meerane

Reisedauer: 18.08.- 02.09.2013
Hotel: Emrald Flamingo Beach
Safari: Privatsafari Big Five und 1 Million Flamingos