Familie S. berichtet von der Masai Mara Safari & Badeurlaub

Reisebericht Anja und Uwe S
16.09.2013

Wir hatten eine schöne und empfehlenswerte Reise. Einziges Problem war die um 1 Woche nach hinten verschobene Safari. Dadurch kam die gesamte Urlaubsplanung durcheinander. Das Problem ist bei Jahn-Reisen bzw. Private-Safari zu suchen und wird derzeit noch geklärt.

Aber davon abgesehen war es ein toller Urlaub.

Frau Anja und Uwe Bernd S. aus Obersoechering

Anmerkung der KeniaSPEZIALISTEN: Wir haben diesbezüglich mit Jahn-Reisen und Private Safaris Kontakt aufgenommen und konnten erwirken, dass Familie Schreiber 10% vom Reisepreis zurück erhalten hat.

Reisedauer: 16.08.- 02.09.2013
Hotel: Neptune Village Beach Resort
Safari: 8 Tage Massai-Mara über den Veranstalter Jahn-Reisen und Private-Safaris