Herr S. berichtet vom Emrald Flamingo Hotel & Taita Hills Safari

Reisebericht Strube
02.12.2013

14 Tage Flamingo Beach Hotel am Shanzu Strand in Mombasa zu zweit:

Organisation durch Reisebüro Schmidt gut und korrekt.

Flug (Condor) und Transfer OK.

Hotel, Restauration (HP) und Service absolut OK. Das Flamingo hat sehr gute Animation, schöne Gartenlandschaft, Pool und feinen Sandstrand. Service rundherum top. Das Hotel kann ich jederzeit weiter empfehlen. Das gelegentlich der elektr. Strom und Wasser ausfällt ist nun mal Afrika und hat nichts mit dem Hotel zu tun. Taschenlampe ist hilfreich.

Safari (Best of Taita Hills) war hervorragend und sehr sehenswert. Nachteilig der lange Anfahrtweg (4 Stunden mit Stau auf Landstraßen). Deshalb empfehlenswert: per Airtaxi zur mehrtägigen Safari aufzubrechen.

Volker S. aus Neu Wulmstorf

Reisedauer: 08.11. – 23.11.2013
Hotel:  Emrald Flamingo Beach
Safari: Best of Taita Hills