Gäste Bewertung zur Individualsafari durch Kenia

Reisebericht Günther
15.03.2013

Hallo Frau Schmidt,
liebes Team vom KeniaSPEZIALISTEN Reisekontor Schmidt,

nachdem wir nun schon vier Wochen aus unserem Kenia-Urlaub zurückgekehrt sind, wollte ich mich noch einmal mit einen herzlichen Dankeschön und einem kurzen Fazit zu unserer Reise bei ihnen melden.

Als „sonst eingefleischte Individualtouristen“ haben auch wir die perfekte Organisation der Safari sehr genossen. Es kann auch sehr schön und vor allem erholsam sein, sich einfach um Nichts kümmern zu müssen. Unser Safari-Guide Kelvin von Arlom hat einen Spitzen-Job gemacht; unsere Wünsche wurden in vollem Umfang berücksichtigt.

Dass wir in der Vorbereitung der Reise für Sie vielleicht eher „schwierige“ Kunden waren, hat sich aber für uns ausgezahlt, da die Wahl der Unterkünfte und die Route durch das Land im Nachhinein nicht hätte besser sein können. Also auch hier nochmal vielen Dank für Ihre Geduld mit uns.

Gerne empfehlen wir auch unseren Freunden und Bekannten, denen wir stolz unsere Fotos der „Big Five“ zeigen, ihr Reisebüro und auch den Veranstalter Arlom in Kenia.

Mit freundlichen Grüßen

S. & I. G. aus Crinitzberg

Reisedauer: 22 Tage
Hotel: Emrald Flamingo Beach Resort
Safari: 13 Tage Individualsafari durch Kenia