Kunden Bericht zur Amboseli Safari & Hotel Bahari Beach

Reisebericht Rittersdorf
18.04.2013

Wir haben mit Freunden eine Kenia-Safari vom 18.3-20.3.2013 gemacht. Frau Schmidt hat uns nicht zu viel versprochen, es war einsame Spitze.

Was wir natürlich auch unseren tollen Fahrer zu verdanken haben (hier ein Danke an Nasuru). Nachdem wir uns am ersten Stop nochmal persönlich vorgestellt haben, war das Eis gebrochen und wir hatten sehr viel Spaß bei unserer Safari. Perfekt und einfach toll war, als wir auf Tour waren und eine große Elefantenherde vor unserer Nase über die Strasse ging unser Fahrer ein paar Sektgläser und Sekt auspackte und sagte jetzt feiern wir Elefantenparty. (das war eine tolle Einlage, wo uns andere beneideten die neben uns standen) Auch die Lodges waren wundervoll, wir haben uns gefühlt wie Gott in Frankreich. Also wir können den Reisekontor Schmidt nur wärmstens weiterempfehlen, das Preis – Leistungsverhältnis ist Top!

Hellfried und Monika
Thomas und Rosel

Reisedauer: 13.03.2013 – 19 Tage
Hotel: Bahari Beach
Safari: Colours of Amboseli