Familie M. berichtet begeistert: Es war ein traumhaft schöner Urlaub

Bericht Familie Müller
29.09.2014

Jambo, liebes Team vom Reisekontor Schmidt,

wir möchten uns ganz herzlich für die perfekte Planung unserer Kenia Reise bedanken. Es hat alles bestens geklappt und es war ein traumhaft schöner Urlaub. Selbst die Flüge mit Türkish Air waren total in Ordnung. Vielleicht hatten wir letztes Jahr einfach Pech mit den Flugbegleitern.

Im Tsavo sind natürlich nicht so viele Tiere wie in der Mara, dafür aber herrliche Landschaft und die beeindruckende rote Erde. Da wir die einzigen Gäste im Galdessa Camp waren, wurden wir in das Main Galdessa, also in das Private Galdessa Camp einquartiert. Von der Riesenterrasse vor unserem Zelt hatten wir uneingeschränkten Blick auf den Galana mit samt den Tieren. Der Service war unbeschreiblich gut und wir wurden rund um die Uhr verwöhnt. Auch das Hotel Ocean Village können wir nur loben und weiterempfehlen.

Sobald etwas Zeit ist erfolgt eine ausführliche Bewertung bei Holiday check bzw. Trip Advisor.
Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe und Geduld bei der Planung und liebe Grüße nach Leipzig

Von Petra, Horst und Anja M. aus Marne

Reisedauer: 08.09. – 22.09.2014
Hotel: Severin Sea Lodge und Ocean Village Club
Safari: 6 Tage Privatsafari Galdessa Camp