Gruppenreise Great Migration Kenia: Enorme Tiervielfalt

Bericht Fam. Ruckwied
16.09.2014

Wir waren mit Reisekontor Schmidt bereits das 3. Mal auf Gruppenreise in Kenia. Jedes Mal hatten wir beeindruckende Erlebnisse und emotionale Begegnungen. Auch auf der diesjährigen Migrationsgruppe im September 2014 war das so.

Die Safari zur Großen Migration war gut organisiert. Auf den Pirschfahrten erlebten wir eine enorme Tiervielfalt. Das hat uns wieder aufs Neue sehr beeindruckt. Die Lodges haben uns bis auf eine Ausnahme gut gefallen.

Der anschließende Badeurlaub im Hotel Emrald Flamingo Beach bot guten Service und Verpflegung.

Das Schulprojekt von Reisekontor Schmidt ist uns sehr wichtig, denn wir haben 2 Patenkinder. Gern geben wir Hilfe mit Herz!

Ebola ist in Kenia kein Thema! Wir haben uns überall sehr sicher gefühlt.

Viele Grüße von Familie R.

Reisedauer: 28.08.-12.09.2014
Hotel: Emrald Flamingo Beach
Safari: Gruppenreise Migration 2014