Gruppenreise Sri Lanka & Malediven: Einfach wunderschön

Reisebericht Familie Lindner
13.11.2013

Ayubowan!

Wir haben Sri Lanka und die Malediven auf einer Gruppenreise entdeckt und erlebt. Durch das abwechslungsreiche Programm auf unserer 4-tägigen Rundreise auf Sri Lanka erhielten wir interessante Einblicke in das Leben der Bevölkerung, haben Geschichte, Religion, Folklore sowie Flora und Fauna kennengelernt. Jeder Tag war voller neuer Eindrücke, welche wir im anschließenden Badeurlaub im Bentota Club und auf der Insel Filhalhohi auf den Malediven entspannt verarbeiten konnten. Die Malediven waren wie traumhafte Postkarten, türkisblaues Wasser, feiner weißer Sandstrand, Sonne und natürlich Palmen – einfach wunderschön. Die Unterwasserwelt rund um die Insel erkundeten wir beim Schnorcheln, herrlich bunte Fische und Korallengärten, aber auch Delfine und sogar eine Schildkröte haben wir gesehen.

Es war ein rundum schöner Urlaub, bestens vorbereitet und begleitet von Marina Schmidt. Vielen Dank für die schöne Zeit, wir werden noch lange davon zehren.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Lindner aus Fraureuth

Reisedauer: 20.10.2013 – 04.11.2013
Gruppenreise Sri Lanka / Malediven