Herr B. bewertet das Hotel Bahari Beach & Ruf der Wildnis Safari

Reisebericht Bauschmann
24.03.2014

Sehr geehrte Damen und Herren von Reisekontor Schmidt,

wir möchten kurz über die Safari berichten. Mit dem Fahrzeug und dem Fahrer waren wir sehr zufrieden im Landrover. Wir waren 4 Personen, die erste Unterkunft – die Serena im Tsavo West – war einsame Spitze. Es war eine Lodge zum Verlieben, die Amboseli Serena Lodge war auch noch sehr gut, nur als wir beim Frühstück waren und noch nicht ausgecheckt hatten wurden die Betten schon abgezogen, das war nicht so gut. Die dritte die Ashnil Lodge ist nicht empfehlenswert. Beim Mittagessen tummelten sich hunderte von Mücken, beim Essen flogen sie in die Gläser, wir hatten keine Chance diesen Mücken zu entkommen. Beim Abendessen hatten wir nichts mehr festgestellt, aber wir konnten nicht schlafen, da eine Hitze in der Lodge war, die Bungalows waren sehr schlecht isoliert. Also insgesamt gesehen hatte uns diese Safari gefallen, wir haben 4 Löwen gesehen Krokodile, Nilpferde, Elefanten usw. ein voller Erfolg. Es wäre spitze gewesen, wenn die letzte Lodge in Ordnung gewesen wäre. Wenn wir nochmal fahren sollten dann nur noch ohne diese Lodge.

Vielen Dank
Gruß Gerd B. und Adelheid R.

Reisedauer: 24.02.-17.03.2014
Hotel: Bahari Beach
Safari: Ruf der Wildnis