Gruppenreise Kenia: Eine der schönsten Reisen, die wir je hatten!

Reisebericht Müller
30.12.2013

Hallo und Jambo Marina und ein nettes HALLO an das Schmidt-Team,

leider haben wir es noch nicht geschafft uns eher zu melden.

Wir sind nach wie vor von unserer Keniareise begeistert. Eine der schönsten Reisen, welche wir je hatten! Es hat einfach alles gepasst – auch wenn der Hinflug anstrengend war – wir wurden aber über alle Maßen entschädigt – Asante Sana.

Wir wünschen dir und deinem Team einen feuchtfröhlichen Rutsch (mit oder ohne Schmidtbar) Malsche Marefu ins neue Jahr! Für 2014 alles Liebe und Gute, vor allem aber recht viel Gesundheit und immer viele nette und zufriedene Kunden!

Lass bitte von dir hören, wenn du Interesse an den Bildern hast und wie es dir lieber ist. Kann jedoch wieder etwas dauern (POLE POLE), da auch bei uns wieder der Alltag einzieht.

Sei ganz lieb gegrüßt von den Müllers aus W.

Reisedauer: 15.02.-01.03.2015
Hotel: Bahari Beach
Gruppenreise Kenia