Bewertung Masai Mara Safari & Badeurlaub & Segelausflug

Reisebericht E H
09.07.2013

Sehr geehrte Frau Schmidt, sehr geehrte Mitarbeiterinnen,

wir hatten vom 09.07 – 30.07. 2013 einen Urlaub in Kenia bei Ihnen gebucht.

Ich möchte Ihnen ein kurzes Feedback geben.

Hotel:
Da möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass sie mir dieses Hotel empfohlen haben. Keine Beanstandungen. Hotel sauber, Essen sehr gut, alle Mitarbeiter, egal wo sie beschäftigt waren, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Management top.

Masai Mara Safari:
Auch dieses Camp alles sauber, Mitarbeiter höflich usw. Sehr empfehlenswert! Die Safari war ein Traum. Wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Coral Spirit:
Auch diese Mitarbeiter sehr nett. Deutschsprachig sehr gut. Es gab Getränke, Snacks und Obst an Bord. Ganz hervorheben möchte ich die Sicherheit. Beim Schnorchel Gang kamen zwei Leute mit Rettungsringe mit ins Meer. Man fühlte sich sicher. Wenn man nicht mehr schwimmen konnte (es war eine sehr starke Strömung ), waren sie sofort zur Stelle und halfen. Auch das anschließend gemeinsame Mittagsessen war gut.

Fazit:
Im Großen und Ganzen zufrieden. Als Safari würde ich die 7 Tage Rundreise anstatt nur Masai Mara wählen. Diesbezüglich den Badeurlaub verkürzen. Die Vordrucke für die Einreise waren sehr hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen

E. H. aus Griesheim

Reisedauer: 21 Tage
Hotel: Bahari Beach
Safari: Mara Lion King und Coral Spirit