Frau V. berichtet von der Afrika zum Träumen Safari & Badeurlaub

Reisebericht Fanny V
07.10.2013

Hallo Frau Schmidt,

wir sind von unserem Keniaurlaub zurück und es war unglaublich!! DIE SAFARI WAR DER ABSOLUTE HAMMER !!! DANKE DANKE DANKE!!

Ich bin so froh das Sie mir noch zu den 5 Tagen geraten haben und nicht zu den 3 Tagen! Ich wollte nie wieder weg. Die Unterkünfte waren sowas von toll. Die Ruhe die Landschaft die Tiere = UNBESCHREIBLICH!!

Ich spare bereits jetzt für den nächsten Kenia Trip aber ins Hotel bringt mich da glaub ich niemand mehr… obwohl das Bahari Beach echt ober klasse ist und wir uns rund um wohlgefühlt haben, toppt es keine Pirschfahrt. Zumindest nicht für mich…

Danke, danke an Euer tolles Team, an Eure Unterstützung und das alles so gut geklappt hat!! Auch unser Fahrer war einsame spitze!!

Bis zur nächsten Reise..

PS: Sollte es Kunden geben die gerne mit mir/Reisende in Kontakt treten möchten, können Sie gerne meine E-Mail Adresse übermitteln. Ich werde nur super super tolles berichten :-)))

Ich kann gar nicht genug danke sagen!

Frau Fanny V. aus Forstinning

Reisedauer: 18.09.- 22.09.2013
Hotel: ab/an Bahari Beach Hotel
Safari: 5 Tage Safari Afrika zum Träumen