Kunden Bewertung Bahari Beach Hotel & Himmel über Afrika Safari

Reisebericht Cebulla
03.03.2014

Wir sind froh diese Reise gemacht zu haben. Es gab nichts aber auch gar nichts zu bemängeln. Super organisiert aber am besten war die deutsche Managerin Katrin im Bahari Beach. Sie war sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Ihre tägliche Präsenz im Hotel gab Sicherheit und ein Wohlbefinden wie es auch zu Hause nicht besser sein kann. Die Gäste wurden täglich begrüßt und ihr Nachfragen ob es irgendetwas gibt was uns missfallen könnte. Diese Frau hat einfach alles getan um den Gästen einen unbeschwerten Urlaub zu bereiten. Einen besonderen Dank auch an die hervorragende Küche. Es hat an nichts gefehlt. Und das Personal war super freundlich.

Unsere Safari war ein Traum wir haben alles und noch viel mehr gesehen. Bilder lade ich später hoch da ich von 2000 Fotos erst mal sortieren muss und bearbeiten.

Der Urlaub war jeden Cent wert.

Peter und Ira C. aus Herzberg

Reisedauer: 03.02.2014 – 17.02.2014
Hotel: Bahari Beach Hotel
Safari: 5 Tage Himmel über Afrika