Familie B. berichtet vom Pinewood Beach Resort & Safari

Reisebericht Brandauer
19.08.2013

Familie Brandauer war vom 02.08.2013 bis 14.08.2013 in Kenia auf Reisen. Wir freuen und bedanken uns für den tollen Erlebnisbericht:

Kenya ist ein Land voller Gegensätze und die Kombination Baden und Safari ist sehr empfehlenswert. Bei der Safari waren wir von Anfang an „lucky guys“, weil wir so viel Tiere sehen durften. Diese Eindrücke sind unvergesslich. Es ist schon ein Erlebnis in der freien Natur, in den orginellen Lodges, mitten in der Tierwelt zu sein und die Ruhe und die Weite zu genießen. 5 Tage Safari war für uns genau richtig und die Entspannungszeit im Hotel war auch wichtig, um die vielen Eindrücke verarbeiten zu können. Besonders haben uns die Gespräche mit den Einheimischen gefallen, wo wir viel Interessantes zum Leben in Kenya erfahren durften. Die Leute sind alle freundlich und „Pole, Pole“ ist nun auch unser Motto für zu Hause. Das einzige was schade war, war der Strand und die Meerqualität, die aufgrund des Seegrases und der vielen Algen nicht so „karibisch“ war, wie angekündigt.

Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Reise, die lange nachwirkt und unvergesslich bleibt!

Familie B. aus Innsbruck

Reisedauer: 12 Tage
Hotel: Pinewood Beach Resort
Safari: Afrika zum Träumen